Hiermit bitte ich um Aufnahme als Mitglied in den DMSG-Landesverband NRW e.V., mit der Aufnahme in den Landesverband wird gleichzeitig meine Mitgliedschaft im Bundesverband der DMSG begründet. Ich bin bereit, den Jahresbeitrag von € 48,- oder einen höheren Betrag zu zahlen. In diesem Beitrag sind derzeit € 8,- für den Bundesverband enthalten.

    Im Falle eines SEPA-Lastschriftmandats ermächtige ich / ermächtigen wir (A) den Zahlungsempfänger (DMSG-Landesverband NRW e.V. / Gläubiger-ID: DE86 ZZZ 00000 274192), Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein/ weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name s. o.) auf mein/ unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/ unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

    Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .